Montag, 14. November 2016

Montagsfrage 14.11


Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Na dann rechne ich wohl erstmal ;) Also bis Ende Oktober hatte ich 138 Bücher gelesen, dann sind es wohl mittlerweile 146. Man echt viel... Viel mehr als ich gedacht habe :D


Meine drei Favoriten... Ich rechne mal Reihen als ein Buch. 
1. Bildergebnis für die rote königin   &  Bildergebnis für die rote königin 2
2. Bildergebnis für das juwel    &   Bildergebnis für das juwel 2
3. Bildergebnis für everflame  &  Bildergebnis für witches do not die quietly   &   Bildergebnis für everflame 3

Scheint als würde ich irgendwie Fantasy bevorzugen... dabei liebe ich quasi jedes Buch ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow, 146. Wie schaffst du so viele nur? Die schaff ich vielleicht in zwei Jahren, wenn ich Glück hab.

    Das Juwel haben wir heute gemeinsam.Zumnindest Teil 2. Teil 1 hab ich letztes Jahr gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/14/montagsfrage-57-wie-viele-buecher-habt-ihr-in-diesem-jahr-gelesen-und-was-sind-eure-drei-lieblinge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Da warst du aber wirklich fleißig und hast locker mal 100 Bücher mehr gelesen, als ich xD "Die rote Königin" habe ich vor ein paar Tagen erst zu Ende gelesen und das Buch ist direkt auch auf meiner Favoritenliste gelandet!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen