Montag, 24. Oktober 2016

Halloween - Lesewoche

version-1-2-halloween


Ich beginne mit Totenfang von Simon Beckett
 und werde danach mal schauen was noch so ansteht.
Dekorieren werde ich eher nicht, mir passt eher das lesen, als die Deko ;)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;) von Beckett habe ich früher auch einiges verschlungen, den Autor mittlerweile aber etwas aus den Augen verloren.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Schön, dass du auch bei unserer Aktion dabei bist.
    Auf eine schöne gemeinsame Woche mit vielen tollen Beiträgen :)

    Bei Beckett kann ich Camille nur zustimmen. Auch ich habe vor Jaaaahren Band 1 -2 oder 3 gelesen. Fand es auch gut, aber nun hab ich mit den Jahren den Faden verloren und müsste nochmal von vorne anfangen. Irgendwann werde ich dies bestimmt nochmal tun :D

    Dann viel Spaß mit dem Buch. Habe es bei einer anderen Teilnehmerin gestern auch schon gesehen, aber das Buch ist ja derzeit in aller Hände ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen