Donnerstag, 6. Oktober 2016

Evas Lesemarathon im Oktober

Auf facebook habe ich von dieser tollen Veranstaltung gelesen.
Vom 6.-19.10 lesen wir gemeinsam, das heißt, zwischendurch werde ich hier immer wieder Fortschritte posten. 
Ich werde allerdings mich nicht nur auf eine Lesereise begeben, sondern die Zeit tatsächlich auch wo anders verbringen. Jedes Jahr fahre ich mit vielen Kindern meiner Kirchengemeinde zwei Wochen im Herbst weg. Dieses Jahr geht es nach Martinfeld (Thüringen/Eichsfeld), mal schauen wie ich mich da inspirieren lassen kann und wie viel Zeit die Kinder dort mir zum lesen lassen.

Was werdet ihr lesen?
Beginnt ihr ein neues Buch oder lest ihr eines weiter? 

Ich beginne ein neues Buch, Die fünfte Welle 3 - Der letzte Stern


Der letzte Stern: Die fünfte Welle 3 - Roman von [Yancey, Rick]

Was ich danach so lesen werde weiß ich noch nicht. Da in diesem Monat Krimis und düstere andere Bücher dran sind, ist das aber auf jeden Fall schon mal die Orientierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen