Dienstag, 27. September 2016

Montagsfrage 27.09


Erinnert ihr euch noch an das letzte Buch, das ihr aufgrund einer Rezension gelesen habt?

Mhm... ganz schwierig. Abgesehen davon das ich ewig keine Rezensionen mehr gelesen habe, hab ich eine riesige WuLi. Also bei mir läuft das so ab, dass ich ein Buch sehe oder eine Rezension lese und mir das dann erstmal auf eine Liste schreibe. Wenn dann mal wieder mein Tolino oder mein Bücherregal nichts hergibt, dann schaue ich auf die Liste und lese mir den Klappentext online noch mal durch und kaufe mir dann das Buch. Woher ich dann die Idee hatte genau dieses Buch zu lesen weiß ich nicht mehr.

Gestern habe ich Das Juwel - Die weiße Rose beendet. Danach habe ich auf Amazon geschaut welche Bücher noch so in die Richtung gehen, bzw. empfohlen werden. Aufgrund einer Rezension habe ich mich dann tatsächlich entschieden mir eine neue Reihe anzuschaffen; The Cage von Megan Shepherd. Gestartet habe ich damit allerdings noch nicht, das werde ich wohl im neuen Monat tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen