Dienstag, 27. September 2016

August / September

So... ich bin wieder in Deutschland, sogar schon länger ;)

Irgendwie kam ich in den letzten Wochen und Monaten, eigentlich seit Mai :/ nicht so richtig zum rezensieren und bloggen. Vor allem hab ich jetzt auch gar kein Plan mehr was ich in den letzten Wochen und Monaten alles gelesen habe. 
Hier eine Liste der Bücher die mein Tolino sagt habe ich gelesen:

Everflame - Feuerprobe   Josephine Angelini
Everflame - Tränenpfad   Josephine Angelini
Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert  Victoria Aveyard
Nexus  Ramez Naam
Crux    Ramez Naam
Royal Passion  Geneva Lee
Royal Love      Geneva Lee
Royal Desire    Geneva Lee
Royal Dream   Geneva Lee
Royal Kiss       Geneva Lee
Royal Forever  Geneva Lee
Die Märchen von Beedle dem Barden  Joanne K. Rowling
Selection - Die Krone   Kiera Cass
Herz über Board  Sina Müller
Kurzgeschichten aus Hogwarts   Joanne K. Rowling
Das Juwel - Die weiße Rose   Amy Ewing

Eigentlich hab ich viel mehr Bücher gelesen, leider wurde mir mein Tolino in Brasilien geklaut und ich hatte nur einen Teil mit der Cloud synchronisiert. Es waren bestimmt ganz viele tolle Bücher mit dabei, nur leider kann ich mich jetzt nicht mehr so richtig erinnern - dafür ist einfach zu viel Zeit vergangen. Mittlerweile habe ich mich aber wieder gut zu Hause eingelebt und werde nun wieder öfter bloggen und die Bücher die ich lese rezensieren.


Das August Thema war Fernweh, da durften nur Bücher gelesen werden, welche nicht in Deutschland spielen (Fantasywelten Juhuuu!).
Im September, also momentan, geht es darum "Dicke Dinger" zu lesen, Bücher mit über 500 Seiten. Nicht so ganz mein Thema, befinde mich meistens eher im Rahmen 300-400 Seiten. Bisher zum Motto habe ich nur die Harry Potter Reihe noch mal gelesen (am 8.10 gehts ins Harry Potter Ferienlager).

Mit dem neuen Motto für Oktober melde ich mich dann am Samstag! :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen