Freitag, 1. Juli 2016

Juliiii!!!

Irgendwie ist der Juni noch mehr zu kurz gekommen als der Mai :( Die Bücher die ich gelesen habe folgen noch, natürlich auch die Rezensionen dazu. 
Momentan bin ich in Brasilien. Zwar komme ich hier viel zum lesen, aber wenig zum schreiben. 

Trotzdem will ich euch am Juli Motto teilhaben lassen. (Nachher folgt noch mehr zu meiner Reise und was ich in der ersten Woche schon alles erlebt habe)

Das Juli-Motto: Reihen
Ja, auch dieses Jahr muss ich dieses Motto nehmen. Fast mein ganzer SuB besteht aus Reihenbücher und ich hoffe, auch die Nicht-Reihenleser können vielleicht das ein oder andere Buch finden. Zu dem Thema Reihen zählt alles, was kein Einzelband ist, also auch Dilogien und Trilogien, sie sollten dieses Mal allerdings mindestens 200 Seiten haben!

Okay, da ich 95% Reihen lese sollte das kein Problem darstellen und ich bin ungefähr gar nicht eingeschränkt. :D 
Mhm... Ich glaube ich starte mit Everflame. Der dritte Teil kommt zwar erst im Herbst, aber ich bin jetzt schon so neugierig!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen