Mittwoch, 8. Juni 2016

Juniiiii

Puh... irgendwie bin ich im Mai nicht wirklich dazu gekommen Rezensionen zu schreiben. Werde ich alles noch nachholen, auf meiner Bücherchallengeseite steht schon mal was ich gelesen habe. Trotzdem ist der Juni jetzt schon eine Woche alt und es ist schon verdammt viel passiert. Rock am Ring mit Schiwy war ziemlich klasse, wir haben zwar wenig gelesen, aber viele verrückte Dinge getan.

Achja, eigentlich wollte ich nur das Juni Motto aufschreiben. Aber schon mal als "Vorankündigung" zum Rest des Monats: in zwei Wochen geht es für mich nach Brasilien/ Südamerika. Dort werde ich 6 Wochen rumreisen und hier viele Fotos hochladen. Natürlich aber auch Rezensionen, soweit ich dazu komme zu lesen ;)


Das Juni Motto:


In diesem Monat zählen alle Bücher, die von deutschen/deutschsprachigen Autoren oder Autorinnen geschrieben wurden. Ich hoffe, ihr werdet fündig - auf meinem SuB tummeln sich da einige und ich bin schon sehr gespannt, was ihr da alles ausgraben werdet :D
Wie immer gilt auch dieses Mal: ab 150 Seiten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen