Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage 09.05


Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Oh, diesmal eine ganz leichte Frage! :D Meine erste Rezension eines gesamten Buches ist noch gar nicht lange her. Ich hab nämlich erst damit angefangen, nachdem ich diesen Blog gegründet habe. Im Dezember war ich meine liebe Cousine besuchen, welche einen tollen Bücherblog hat (na gut, da sind auch noch andere Dinge drauf XD). Auf dem Weihnachtsmarkt, nach dem ein oder anderem Heißgetränk, hab ich dann die Entscheidung getroffen das auch zu machen. Natürlich hab ich da schon vorher manchmal drüber nachgedacht und nach Weihnachten war es dann so weit. Mein eigener Blog und meine erste Rezension!!! Dazu habe ich mir zuerst eine Challange zur Motivation und dann mit Damian - Die Stadt der gefallenen Engel mein erstes rezensiertes Buch ausgesucht.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe meine erste rezi vor fast 2 jahren online gestellt allerdings nur bei Lovelybooks und nicht auf meinem Blog.

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße
    Kim ♥
    Meine Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    mit der Montagsfrage finde ich eine sehr schöne Idee! :) Mal was völlig anderes!

    Bin als Mitglied geblieben,vielleicht magst du ja auch mal zu mir auf den Blog kommen?


    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen