Montag, 11. April 2016

Montagsfrage 11.04


Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?


Schwierig! Richtig Schwierig! 

Ich glaube die David Hunter Reihe von Simon Beckett hat mich beim ersten Mal richtig krass gefesselt und tut es jetzt auch beim fünften oder weiß Gott wie oft lesen, immer noch. Trotzdem, noch mal die Charaktere, das Grauen kennen lernen, noch mal lesen wie Davids Leben immer wieder erschüttert wird und er trotzdem die krassesten Fälle löst... Ja doch, die Reihe möchte ich schon noch mal "ganz neu" lesen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    von der Buchreihe habe ich erst ein Band gelesen... Muss da echt mal weiterlesen. ;)

    Bei mir wäre es "Harry Potter" oder "Twilight". :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen