Montag, 4. April 2016

Montagsfrage 04.04


Was haltet ihr von Büchertausch, z.B. via Bookcrossing oder offenen Bücherschränken?

Bookcrossing hab ich noch nie gemacht, wenn ich aber mal ein Buch finde werde ich auf jeden Fall auf der Bookcrossing-Seite etwas schreiben.

Bücherschränke dagegen finde ich toll. Letztens habe ich einen bei mir in der Nähe entdeckt und war seitdem auch schon ein paar mal da gucken und habe Bücher getauscht. Leider sind viele Bücher dort in einem nicht ganz so guten Zustand, oder meeega alt und nicht wirklich interessant für mich.

Generell finde ich jede Art von Büchertausch toll, denn oft kauft man sich eins, liest es einmal und dann steht es im Regal und wird selten noch mal raus genommen oder öfter als zweimal gelesen. Aus Platzgründen und um andere an der tollen Geschichte teilhaben zu lassen, sollte man es auf jeden Fall teilen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen