Freitag, 1. April 2016

Apriiiiil :D

Mein Sub ist drastisch reduziert nach den letzten drei Monaten, bzw. eigentlich kaum noch vorhanden. 


Das Motto für April ist:

Frühlingsgefühle und so bringen einen ja gerne auf lustige Gedanken *g*
Jeder von uns hat doch sicher ein bestimmtes Lieblingsgenre, das wir bevorzugt lesen - manche haben auch mehrere und deshalb: 
---> legt für den April bitte EIN Lieblingsgenre von euch fest, das ihr am häufigsten lest (und seid dabei ehrlich zu euch :D ). Es zählen dann im April nur die Bücher, die NICHT zu eurem gewählten Lieblingsgenre gehören. Ich hoffe, damit gebt ihr auch mal anderen Büchern eine Chance, die vielleicht schon länger auf dem SuB warten!

Auch hier gilt natürlich wieder: ab 150 Seiten 

Wie ihr meinen Rezensionen entnehmen könnt, lese ich fast ausschließlich Fantasy. Naja diesen Monat dann halt nicht. Hab noch ein paar Krimis/ Thriller auf dem Sub und dann wird halt mal wieder ein Buchladen oder die Bücherei aufgesucht *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen