Samstag, 26. Dezember 2015

Challenge Wahl

Schon länger habe ich mich nach einer geeigneten Challenge für mich gesucht und sie nun gefunden: 



Die Regeln

·         Erstellt bitte einen Challengeseite, wenn ihr einen Blog habt und haltet sie aktuell
·         Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt (vorzugsweise vom SuB ;) )
·         Pro Buch, das zum Motto zählt, gibt es einen Punkt (ab 150 Seiten)
·         Dieses Jahr zählen auch Hörbücher (Laufzeit Minimum 1 Stunde)
·         Denkt bitte dran, mir immer Ende des Monats selbständig die Anzahl der gelesenen Motto-Bücher mitzuteilen mit Angabe eures Blogs! Ich werde nächstes Jahr nicht mehr die einzelnen Blogs anschreiben, wenn mir was fehlt - das ist einfach zu zeitaufwendig! (entweder hier auf der Challengeseite oder in der FB-Gruppe)
·         Rezensionen sind keine Pflicht!
·         Es gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher



Das Motto für Januar ist Man at Work

Ein einfaches Motto zum Challengestart: Alle Bücher zählen, die von männlichen Autoren geschrieben wurden. Es zählen auch Bücher, die z. B. von einem Pärchen geschrieben wurden; ab 150 Seiten.


Mal schauen wie ich das hin bekomme ;)



Meine Challengeseite :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Resi,

    das ist ja der Hammer O.O 14 Bücher zum Motto im Januar!
    Richtig gut :) und ich war schon stolz auf meine 6 zum Motto passenden Bücher ;) Hoffe es läuft weiter so gut für Dich.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen